Warrior Cats

Titelzusatz oder Originaltitel: 
in die Wildnis
Verlag: 
Beltz und Gelberg
Erscheinungsjahr: 
?????????????????
Deine Bewertung: Keines
Durchschnitt: 4.4 (8 Wertungen)

Buchvorstellungen

Warrior Cats

Sam träumt oft davon, frei im Wald zu leben, doch immer, wenn er gerade in eine saftige Maus beißen will, hört er das Geklapper der Futterdose und erwacht. Aber eines Tages beschließt er sich hinaus in den Wald zu trauen. Er sagt noch seinem Freund Mulle "Tschüß" und schon ist er draußen - in der Wildnis. Da wird er plötzlich von Krallenhieben erschreckt. Geschockt steht er da - aber dann fängt auch er an zu kämpfen. Doch als er sieht, dass es sich um eine Katze in seinem Alter handelt, lässt Sam von ihm ab. Der andere Kater heißt Graustreif und lebt im Donnerclan. Sam kann gerade noch sagen, wie er heißt und dass er im Wald leben will da sagt Graustreif: "Schnell, komm her! Da kommt jemand!" Sam kann das zwar nicht feststellen, aber er gehorchte. Kurz danach kommen schon zwei Katzen aus dem Dickicht. Die eine schwarz-gelb getigert, die andere silbern-blau. Graustreif tritt vor und verbeugt sich. Sam weiß, dass es sich um würdevolle Katzen handeln muss. Die blaue Katze sagte. "Wir haben zugesehen, wie du gekämpft hast. Du bist wirklich gut, obwohl du ein Hauskätzchen bist. Möchtest du in unserem Clan leben?" Sam hat bis Sonnenaufgang des nächsten Tages Zeit. Nun steht er vor einer großen Entscheidung ...
Informationen:
°hinter Erin Hunter verstecken sich drei Frauen. Eine hat die Ideen, die zwei anderen schreiben

°es gibt noch viele anderen "Warrior Cats" Bücher:

2.Feuer & Eis Special Bücher: Neue Prophezeiung:
3.Geheimnis des Waldes
4.Vor dem Sturm Feuersterns Mission 1.Mitternacht
5.Gefährliche Spuren 2.Mondschein
6.Stunde der Finsternis