Kinder schreiben für Kinder

Die Rosenverkäuferin

von Anastasia (10 Jahre) - Di 26.05.2015

Es war mal eine Frau, deren Mutter gestorben war. Diese Frau brachte ihrer Mutter jeden Tag 10 Rosen an das Grab, weil die Mutter Rosen liebte. Jeden Tag ging sie zur gleichen Rosenverkäuferin.
Doch eines Tages war die Rosenverkäuferin plötzlich weg. Als Ersatz war dort eine komische alte Frau, die dieselben Rosen verkaufte wie die Frau vorher. Die Frau dachte sich nichts und wollte trotzdem Rosen bei der alten Frau kaufen, obwohl die alte Frau komisch ankam, sie hatte etwas Geheimnisvolles.
Und dann kaufte sie immer am Abend diese Rosen von der alten Dame, stellte sie auf ihren Nachttisch. Und am nächstem Morgen brachte sie die Rosen ans Grab ihrer Mutter. Und an diesem einem Tag wollte sie zehn rote Rosen kaufen, aber die alte Frau meinte: "Ich habe keine zehn roten Rosen, ich habe nur neun und eine schwarze und die schwarze Rose schenke ich dir."
Die Frau dachte sich nichts dabei und nahm es an. Die Frau stellte die Rosen in einer Vase auf den Nachttisch. DOCH am nächstem Tag war die schwarze Rose weg und der Bruder von der Frau starb mit einem Schlitz in der Kehle. Die Frau wurde verdächtigt. Am nächstem Tag wollte die Frau wieder zehn roten Rosen. Doch die Rosenverkäuferin sagte: "Ich habe nur 8 rote Rosen und 2 schwarze Rosen kann ich ihnen schenken."
Die Frau dachte sich nichts dabei und nahm sie wieder an und stellte sie in einer Vase auf den Nachttisch. Doch am nächstem Tag waren die 2 schwarzen Rosen weg und ihr Hund starb. Sie wollte immer wieder 10 rote Rosen und bekam immer wieder die fehlenden Rosen in schwarz geschenkt und jedes mal starben Bekannte und Freunde von ihr. Als sie dann herausfand, dass sie beim 10tem mal sterben wird, ging sie zu der Rosenverkäuferin und sagte: ,,Ich möchte bitte zehn SCHWARZE Rosen."
Da sagte die alte Frau mit einem Grinsen im Gesicht: "Gerne, du kannst alle haben du hast auch schon bezahlt." Sie legte die zehn schwarze Rosen in eine Vase und stellte die Vase auf den Nachttisch. Die Frau wartete die ganze Nacht und plötzlich um Mitternacht kam eine Hand aus der Vase, in der Hand war ein Messer. Die Frau nahm das Messer und schnitt die Hand ab. Am nächsten Tag ging die Frau zur Rosenverkäuferin und wollte 10 rote Rosen. Die alte Frau sagte nichts und gab ihr die Rosen. Und die Frau erkannte die Handprotese.