Kinder schreiben für Kinder

Ein gräßlicher Tag für Timo

von Lea - Sa 11.10.2008

Ein gräßlicher Tag für Timo

1

Timo
Timo
Timo
Tiom
Timo
Timo
Timo
Tmo

Ein Gräslicher Tag für Timo Timo Timo Tiom Timo Timo Timo Tmo, Ein Gräslicher Tag für Timo Timo Timo Tiom Timo Timo Timo Tmo

(Hilfe, wer ist Timo?)

* * *

2

Timo (Einmal So, Einmal Geschichte)
Timo ist
Timo ist 9
Timo ist 9 Jahr
Timo ist 9 Jahre alt
Timo ist 9 Jahre alt.
Timo ist 9 Jahre alt. Er
Timo ist 9 Jahre alt. Er hasst
Timo ist 9 Jahre alt. Er hasst die
Timo ist 9 Jahre alt. Er hasst die neue
Timo ist 9 Jahre alt. Er hasst die neue Lehrerin
Timo ist 9 Jahre alt. Er hasst die neue Lehrerin!
Timo ist 9 Jahre alt. Er hasst die neue Lehrerin!

Timo (9 Jahre)

So 21.12.2008

* * *

Timo hat eine gräßlige Grundschule

Timo ist 9 Jahre alt und eines hasst er sehr: Seine Schule!
Die Grundschule Wettb. Er findet, das sei die allerschlimmste Grundschule der Welt! Und wer findet das nicht? Denn wer sich diese Geschichte von Timo anhört findet es auch! Timo ist 9 Jahre alt und geht auf die Grundschule Wettb. Er hat keine Freunde und ist immer allein! Er findet, dass seine Schule die blödeste Grundschule der ganzen Welt ist! Timo ist eigentlich ganz gut in der Schule, aber er wird fast immer von anderen beleidigt, geschubst, getreten und seine Lehrer/innen glauben ihm nie! Eines Tages passierte was ganz Gemeines: Als Timo in die Klasse kam! Zwei Kinder, die Moritz und Tom heißen, stellten ihm ein Bein! Er fiel hin, und die ganze Klasse lachte ihn aus! In der Pause schubsten und traten sie ihn und alle lachten Timo auch aus! Er ging zu der Lehrerin, doch die sagt nur: 'Timo, du sollst besser aufpassen! ' Aber er kann doch nix dafür! Er weinte und als ihn seine Mutter abholte, erzählte er alles! Die Lehrerin bekamm Ärger! Doch bald waren Ferien !!! 6 Wochen! ' JUHU ' freute sich Timo! Aber er wird es nie vergessen, wie gemein die Klasse war, und wen er daran denkt, kommen ihm die Tränen! 4 Jahre lang, so gmein waren sie!!!

Der Geschichtenerzähler

So 21.12.2008

* * *

Nachtrag vom 06.11.2009:

Ich bin Lea und habe mir diese Geschichte ausgedacht!
Die Grundschule Wettb. heißt übrigens Grundschule Wettbugimuzu
und habe mir die Grundschule ausgedacht!
Naja ... Ich habe das mit einer Freundin geschrieben!
Ich wolte eigentlich schreiben, dass er die Grundschule
dann vermisst, aber meine Freundin hat den Text schnell
geändert, als ich 16 Minuten weg musste. Weil meine
Cousine umgezogen ist, mussten wir dort hinfahren und
helfen!
Und sie ist ganz in unsere Nähe gezogen! Und so nen
blödes Zeug geschrieben!
Ich war ja hier vor einem Jahr! Ich habe jetzt erst
bemerkt, aber gut, dass meine Freundin nicht mein Namen
geschrieben hat! Ich hoffe meine Freundin liest das
auch mal! Nur so, und ich glaube sie hat diese Geschichte
sich so ausgedacht, weil sie so richtig ausgerastet
ist, also ein schlechten tag hat! Ihr müsst wissen,
wenn ihr es schlecht geht, z.b wenn sie was Schlechtes
mitkriegt oder sie müde ist, dann dreht sie durch und
will nur, dass alles schlecht ist und schreibt dann
sowas!
Naja ... ich müsste es wissen. Ich kenne sie schon 16
Jahre und unsere Eltern sind beste Freunde! Lustig oda?
Aber eure seite ist für kidis!
Ich wollte nur mal so kucken, ob noch der eintrag steht!
aber er steht! tschau
PS: als ich klein war bin ich oft hier reingegangen!
bis ich 14 war! war oft im Chat und so! Aber nun sind
die vorbei! Naja ... man wird ja erwachsen! Man sieht
sich!