Kinder schreiben für Kinder

Harriet

von FIFA (10 Jahre) - Fr 07.08.2020
Es war einmal ein Mädchen, das hieß Harriet. Ja, genau hieß Harriet. Aber bald gab es keine Harriet mehr. Denn alles kam an ihrem Geburtstag anders als es geplant war. Es ist schon einen Monat her. Harriet wurde heute 10 Jahre alt. Aber als sie die Mutter wecken wollte, sah sie ihre Tochter mit einem Messer im Kopf stecken. Und dann noch ein Messer mitten im Herz. Es war sehr schrecklich. Und am selben Tag verbuddelte sie ihre Mutter im Garten an der Stellung, wo Harriet immer gespielt hat. Dann sah die Mutter sich wieder in Harriets Zimmer um. Und was sie dann entdeckte, jagte ihr einen riesigen Schrecken ein: Sie sah Harriets Puppe mit blutiger Haut und einem Messer in der Hand. Schnell rannte die Mutter aus dem Zimmer hinaus, schloss die Tür ab, und die Tür wurde nie mehr geöffnet. Die Puppe währenddessen machte das Fenster auf sprang hinaus und suchte sich das nächste Opfer.