Kinder schreiben für Kinder

Keine Impfung für Kinder

von Frodo (16 Jahre) - Fr 30.07.2021

Jetzt wird uns jungen Menschen auch noch untergeschoben, dass wir uns gerne impfen lassen möchten. Also, ich möchte nicht geimpft werden. Wozu? Mir wird Corona sehr wahscheinlich nicht schaden, die Impfung dagegen möglicherweise schon. Außerdem bekommen 4 von 10 Menschen laut neuen Studien trotz Impfung wieder Corona. Und dann sind Geimpfte was die Übertragung angeht sogar gefährlicher, weil sie das Virus übertragen können, ohne dass man es ahnt. Warum bekommen Geimpfte trotzdem mehr Rechte? Das macht alles keinen Sinn!!!
Ich möchte diese ganze beschissene Corona-Maßnahmen-Welt nicht, die die Erwachsenen uns aufdrängen. Warum sollen wir uns mit einer Impfung opfern, die Erwachsenen lassen ihre Autos aber nicht stehen? Sie konsumieren weiter auf unsere Kosten hin Fleisch und fliegen weiterhin in den Urlaub. Wo bleibt da der Bürgersinn? Es sterben viel mehr Menschen durch Luftverschmutzung und Klimawandel als durch das Corona-Virus! Warum nehmen die Erwachsenen also da keine Rücksicht? Alle, die von uns Impfungen fordern, sind verlogen und skrupellos!