Kinder schreiben für Kinder

Ohne Titel

von Karina - Mo 05.11.2012

Ein 14 Jahre alter Junge wollte Bauer werden, da bekam er von seinem Vater zu seinem 18. Geburtstag einen Bauernhof geschenkt, da wusste er nicht wie er den Bauernhof nennen sollte, da fragte er den Vater und dieser antwortete ihm, dass der Bauernhof so heißen sollte, was er als nächstes hörte. Nämlich war das der Satz: 'Mein Po ist zu fett' von seiner Schwester, also nannte er den Bauernhof 'Po'.
Dann bekam er von seiner Mutter einen Traktor und tat mit dessen Namen das gleiche, so kam es, dass der Traktor 'Klopapier' genannt wurde.
Als er von seiner Schwester auch noch eine Katze bekam, tat er wiederum dasselbe; sie hieß dann 'Loch'. Eines Morgens wachte der Junge auf und fand seine Katze nicht mehr. Da rannte er zum nächstbesten Beamten und berichtete diesem: 'Ich bin die ganze Zeit mit dem Klopapier am Po rumgfahren und hab's Loch nicht gefunden ...