Kinder schreiben für Kinder

Schule spielen

von Anonymus - So 05.10.2008

Wer spielt die Lehrerin Renate S.?!
Ich!

Also los geht's:

"Hallo alle zusammen: Ich heiße Renate und bin Lehrerin in einer Grundschule in Dortmund! Ich unterrichte Englisch, und vielleicht bist du gar nicht so gut in Englisch!
Kein Problem hier findest du eine große Tabelle mit 10-20 Vokabeln auf Englisch, die du wissen solltest! Außerdem kannst du diese Tabelle drucken und wenn die Lehrerin bei euch mal sagt, ihr sollt Vokablen lernen, kannst du auch in der Tabelle nachschauen! Viel Erfolg und Spaß!

Hallo - Hey!
Wie gehts - Wery nince?
Prima! - Prey!
Was sind deine Hobbys? -
Whats the you Hobbys?
Zeichnen, Lesen - Zerleny, lerry
und deine? - and the?
Mit meinem Hase spielen! - my Hoppel spelen
Wie alt bist du? - We alt from you?
zehn - tenery zwölf - twelvey dreizehn - triezehny
Ich komme aus der Schule - I'from Grennwitch
Wie spät ist es? - We spleas is you?
Wieso? - weyno?
Wie heißt du? - Whats younal name?

Das waren ein paar Wörter! Vielleicht sind die nicht so gut geschrieben oder ihr kennt sie anders (z.b ten=tenery) Ihr müsst wissen, dass ich 1956 geboren wurde! Dort hat uns die Lehrerin erzählt in Englisch: 'Es hört sich zwar komisch an, aber es wird ja in Wirklichkeit so ausgesprochen! Ich erzähle euch mal eine Geschichte: Es war mal ein englischer Mann, der hieß Hessley Mudlowey. Er war 1809 geboren und hat herausgefunden, dass die Engländer in Wirklichkeit nicht "ten", sondern "tenery" schreiben! Heute ist das nicht mehr so, denn die wussten das nämlich nicht'."

Steckbrief: Name: Renate-S.
Alter: eigentlich 54

BYE HOFFE ICH HABT WAS GELERNT!