Kinder schreiben für Kinder

Tag der Kinderseiten

von Rossipotti - Mo 19.10.2015

Am 21. Oktober gibt es dieses Jahr zum ersten Mal (seit Entstehung der Erde!) einen "Tag der Kinderseiten".
Die Idee stammt von Seitenstark, der Arbeitsgemeinschaft vernetzter Kinderseiten, und hier findest du auch alle Infos dazu.
Sinn dieses Tages soll sein, auf die spannende, informative, tolle und bunte Welt der Kinderseiten aufmerksam zu machen.
Was aber ist spannend und informativ und toll für euch?
Das weiß ja wohl keiner so gut wie ihr selbst!
Und deshalb nutzt den 21. Oktober, euch die Internet-Seiten, die ihr kennt, mal genau unter die Lupe zu nehmen: 
Warum sind manche Seiten für euch wirklich spannend, toll und/oder informativ und manche nicht? Was macht eurer Meinung nach eine gelungene Internetseite für Kinder aus?
Das würde mich sehr interessieren! Schreibt mir eure Meinung ( info@rossipotti.de) oder schreibt gleich hier einen Artikel für Pudding Wackel.
Ich bin gespannt auf eure Post!
Euer Rossipotti