Kinder schreiben für Kinder

Witze

von Karina (13 Jahre) - Fr 16.09.2011

Der Lehrer gibt den Schülern im Zeichenunterricht die Aufgabe, eine Wiese zu zeichnen, auf der eine Kuh weidet. Der flotte Tommi liefert ein leeres Blatt ab. Der Zeichenlehrer wundert sich: "Wo ist denn das Gras?"
"Das hat die Kuh gefressen!"
"Und wo ist die Kuh?"
"Die bleibt doch nicht da, wenn kein Gras mehr ist!"

* * *

Der kleine Robert muss zur Strafe fünfzig Mal schreiben: Ich soll meine Lehrerin nicht duzen.
Als er die Strafarbeit abgibt, fragt die Lehrerin erstaunt: "Warum hast du es denn hundert Mal geschrieben?"
Der kleine Robert strahlt: "Weil du's bist, Frau Lehrerin!"

* * *

Wochenlang erzählt der Pfarrer, wie der erste und der zweite Mensch erschaffen worden sind.
"Der traut sich doch bloß nicht zu erzählen, wie der dritte Mensch erschaffen wurde", sagt Uli.

* * *

Ewald und Oswald dürfen in der Küche des Irrenhauses helfen. Da klingelt die Eieruhr. Sie klingelt und klingelt. "Nun heb doch schon endlich ab!", ruft Ewald.
"Bin ich denn blöd?", brummt Oswald. "Das ist nämlich gar kein Telefon, sondern eine Eieruhr. Da hat sich sicher einer verwählt."