Kinder schreiben für Kinder

Wusstet ihr, dass:

von Lea (13 Jahre) - So 02.03.2008

- Amerikaner/innen nicht richtig Englisch sprechen aber die Engläder/innen schon?
- Früher die Leute nicht singen konnten, sondern nur krächzen, bis sie ein Schiff sahen mit einer schönen Melodie und die Leute gaben ihnen Essen und so brachten die Leute im Schiff den anderen Leuten Singen bei?!
- Menschen Musik mögen?
- Die Englische Prinzessin Diana vor 10 Jahren an einem Auto Unfall starb?
- Fast viele englischen Lieder die besten sind?
- Manche Hunde wie die Menschen genau so liegen wie mein kleiner Hund jetzt?
ALLES GUT DURCHGELESEN? Dann könnt ihr sicher die folgenden Fragen beantworten:
Amerikaner reden_____Wie Engländer. Die Leute konnten früher nur _____ bis sie ein _____ sahen und ihnen _____ gab. Menschen mögen _____. Sie starb vor ___Jahren an einem _____. Viele _____ Lieder sind ____. Manche _____ liegen wie _____./